Waldvolk e.V. Adventslichter

Start/Termine
Kontakt
Treffpunkte
Tagebuch
Waldzwerge
Wilde Weiber

Januar
Februar
März

Februar 2018

Wilder Freitag, 02.02.2017

Wilder Freitag, 09.02.2017

Schnee und Sonne am Taternplatz

Wilder Freitag, 16.02.2018

Wir sind noch immer traurig, weil unser "Gruppenwolf" uns nicht freudig begrüßt, wenn wir auf den Parkplatz kommen. Das fehlt uns allen sehr. Deshalb verweilen wir gemeinsam und denken an Shelly und auch daran, wie sie unseren "Haufen" zu einem Rudel gemacht hat.

Auf dem Taternplatz liegt Schnee und die Sonne scheint ganz herrlich. Die Wurzeln der frisch gefallenen Fichten leuchten im Licht - und wer weiß? Vielleicht fällt ja auch ein Lichtschein bis hinunter ins Zwergenreich.

Wir klettern und spielen, bauen eine Schnee-Großfamilie und malen uns den Frühling an.

Wurzel im Licht Schlange Klettern im Baum Schneefamilie Frühling im Winter

Kalter Schneetag

Wilder Freitag, 23.02.2017

Wieder scheint die Sonne und es ist fast wie letzte Woche, aber kalt ist es!

Die Kinder spielen verstecken und toben zwischen den Fichten herum, klettern auf die Bäume und die umgefallenen Stämme.



Maintained by Antje Gebel, antje.gebel(at)tu-clausthal.de