Waldvolk e.V. am See

Start/Termine
Kontakt
Treffpunkte
Tagebuch
Waldzwerge
Wilde Weiber

Tagebuch der Waldzwerge

2022
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009

Jeder Ausflug ist einzigartig. Das Wetter, die Stimmung, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen – all das läßt jeden Tag anders werden. Unsere Erlebnisse möchten wir teilen und zum Mitmachen und Nachmachen anregen.

Herbstfest beim Waldvolk

Freitag, 30.9.2022

Die Waldzwerge laden zu ihrem alljährlichen Herbstfest ein. Im September vor 15 (!) Jahren wurde der Wilde Freitag geboren, der damals zwar wild aber noch kein Freitag war. Wir treffen uns an einem unserer liebsten Festplätze: an der Innersten.

Ein absolutes Novum: Erstmals sind nicht nur Waldzwerge und ihre Eltern da, sondern sozusagen "Ehemalige", die ihren Platz als Wilde Weiber oder ähnliches erst noch neu erfinden wollen. Das Waldvolk wächst in alle Richtungen, das ist ein Grund zum Feiern. Es wird denn auch von der ehemaligen Waldzwerge-Generation ein Ahnenstab an die jetzigen Zwerge überreicht.

Ritual Ritual Ritual Ritual



Maintained by Antje Maira Gebel, maira(at)icp-ms.de