Waldvolk e.V. am See

Start/Termine
Kontakt
Treffpunkte
Tagebuch
Waldzwerge
Wilde Weiber

2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012

Tagebuch

Jeder Ausflug ist einzigartig. Das Wetter, die Stimmung, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen – all das läßt jeden Tag anders werden. Unsere Erlebnisse möchten wir teilen und zum Mitmachen und Nachmachen anregen.

Badespaß mit Neuankömmling

Wilder Freitag, 14.06.2019

Wir freuen uns über Neuankömmlinge, die unser Team bereichern. Ein 2-jähriger Waldzwerg mit seiner Mama ist dabei!

Weil das Wetter so schön ist, sind wir an der Innersten. Mit den Füßen durchs Wasser, Steine hinein werfen und im Wald spielen - die Älteren zeigen unserem Erstling was so geht. Und wo es lang geht auch: der steilste Weg führt zum Badesee. Helfende Hände von allen Seiten sorgen dafür, dass auch der Kleisnte mit kommt. Dem gefällt aber das Herunterrutschen so gut, daß er die Tour nohc mal geht.

Auch beim Baden sind alle dabei. Wir laufen von oben mit Vollspeed ins Wasser. Wir mögen kaum herauskommen, so schön ist es!



Maintained by Antje Gebel, antje.gebel(at)tu-clausthal.de