Waldvolk e.V. am See

Start/Termine
Kontakt
Treffpunkte
Tagebuch
Waldzwerge
Wilde Weiber

Antje Maira Gebel

Maira

Ich bin promovierte Mineralogin und arbeite momentan als Schriftleiterin der Fachzeitung „Unser Harz“. Ich habe Erfahrung in der Erwachsenenbildung, war lange Jahre bei der studentischen Theatergruppe "Störstreifenfrei" und habe mit Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Waldpädagogische Arbeit habe ich mir beim Waldvolk angeeignet – in der Gemeinschaft mit den Kindern und anderen Erwachsenen, vor allem natürlich mit Sybille Früh-Peter. Die Verbundenheit mit mir, der Natur und meinen Mitmenschen ist mir ein wichtiges Anliegen. Respekt und Achtsamkeit im Umgang miteinander, das Staunen über die Wunder der Natur – das sind wichtige Grundlagen für mich.

2017/18 habe ich eine einjährige Ausbildung als Schamanin absolviert, die mich noch tiefer mit der Natur verbunden und großen Frieden in mir hervorgerufen hat. Die Erlebnisse im Wald und die Erfahrungen als Schamanin ergänzen sich und fließen ineinander.

Ich freue mich über Anregungen, Austausch und Kontakt!

Telefon: 0_53_23 / 71_55_79
E-Mail: maira@icp-ms.de



Maintained by Antje Maira Gebel, maira(at)icp-ms.de